Weltuntergang und andere Aufreger.....

Terror, Kriege, Angstberichte..... Kein Tag vergeht, ohne das es nicht mindestens eine Schreckensmeldung gibt. Aus meiner Neugierde heraus habe ich auch einige Newsletter abonniert, welche ich nutze um mich zu informieren, Neues zu erfahren usw.

Den letzten Blog, welchen ich abbonierte, habe ich umgehend wieder gelöscht!

mehr lesen 0 Kommentare

Schönheitswahn und Seelenheil......

 

Schönheitswahn als Spiegel der Seele?

 

Auch ich betrachte mich jeden Morgen im Spiegel!

 

Auch ich habe Tage an denen ich lieber keinen Spiegel an der Wand hängen hätte.

 

Aber all dem zum Trotz - ich liebe mich wie ich bin!

 

Natürlich stelle ich gerade einiges um, um abzunehmen, ABER mein Gewicht beeinträchtigt meine Gesundheit. Hatte ich solche Phasen - ja hatte ich - aber damals hat man sich geschminkt um zu kaschieren.

 

 Bin ich MEHR WERT wenn ich den Schönheitsidealen entspreche?

 

Bekomme ich als Verkäuferin oder Büroangestellt mehr Geld wenn ich hübscher bin. Wenn ich schlanker bin?

 

WAS Ist der MEHR WERT eines Menschen? Und wie kann ich ihn bestimmen?

 

Das Aussehen, sein Umgang mit anderen, seine Einstellung zum Leben, seine Liebe zu seiner Familie, seine..

mehr lesen 2 Kommentare