CRANIO SACRAL ANWENDUNGEN BEI TIEREN

HUNDE - KATZEN

Tiere lassen sich mit Cranio sehr geziehlt behandeln. Katzen und Hunde sind zur Zeit meine bevorzugten Geschöpfe.

Pferde sind auch sehr sensible Geschöpfe, die auf diese Form der "Streicheleinheiten" sehr gut reagieren.

Es ist natürlich nicht immer ganz einfach :-)

Wenn Tiere nicht bereit sind, nicht wollen - kann so eine Anwendung schon mal nicht auf Anhieb akzeptiert werden.

Aus der Erfahrung bei meinen eigenen Tieren kann ich jedoch von sehr guten Erfolgen berichten.

Die "erlaubten" Sitzungen dauerten von 3  bis ca. 30 Minuten, wurden  teilweise auch unterbrochen und dann wieder fortgesetzt....

Erfolgreich und rasch wurde so die Behandlung einer Blaseninfektion, eine Sehnenverletzung am vorderen Bein und einige kleine Unpässlichkeiten unterstützt. Natürlich ist auch hier der Besuch beim Tierarzt notwendig um eine Diagnose zu erhalten und alle wichtigen Maßnahmen aus zu schöpfen. Aber als "Beschleuniger und Unterstützung" kann auch hier sehr viel positives erreicht werden.