· 

Weltuntergang und andere Aufreger.....

Terror, Kriege, Angstberichte..... Kein Tag vergeht, ohne das es nicht mindestens eine Schreckensmeldung gibt. Aus meiner Neugierde heraus habe ich auch einige Newsletter abonniert, welche ich nutze um mich zu informieren, Neues zu erfahren usw.

Den letzten Blog, welchen ich abbonierte, habe ich umgehend wieder gelöscht!

Allen Ernstes, wenn auf einem Blog nur Seher interpretiert werden, welche wissen wann die Welt untergehen wird, das 2017 bis 2020 alles im Chaos versinken wird und wir uns nur fügen können.... ICH MUSS EUCH sagen - lest so etwas nicht!

Ich glaube ganz fest daran, dass WIR es entscheiden können wie es weiter gehen wird. WIR haben es in der Hand uns auf negative Schwingungen ein zu lassen oder das GUTE auf dieser WELT und das GUTE in unserem Leben zu sehen.

ICH habe zwei wunderbare Kinder, tolle Schweigerkinder und traumhafte Enkelkinder.

  • Ich habe eine Partner an meiner Seite den ich meinen Seelenpartner nennen darf.
  • Ich wohne in einem Haus das mein Nest ist
  • Ich habe echte Freunde
  • Ich leide keinen Hunger (ganz im Gegenteil)
  • Ich trinke Wasser aus der Leitung
  • Ich fahre ein Auto
  • Ich bin zwar schon etwas abgenutzt :-) aber ich bin gesund

SAGT mir WARUM also sollte ich nicht dankbar sein, warum sollte ich nicht glücklich sein, warum sollte ich nicht jeden Tag dafür einstehen, dass es auch vielen anderen Menschen so ergehen kann.

Ich bin stolz darauf nicht jeden Trend mitmachen zu müssen, mein ICH  zu leben auch wenn andere darüber lächeln.

Und genau aus diesem Grund glaube ich ganz fest daran, dass wir Menschen mit unseren Gedanken entscheiden wie unsere Welt in Zukunft aussehen wird. In vielen Gesprächen erkenne ich wie froh Menschen sind, wenn ich ihnen zeige wie einfach eine andere Sichtweise die Lage verbessern kann.... WAS also ist die perfekte Welt, das perfekte Leben? Es kommt immer auf die Sichtweise an!

Denke also daran - bei deinen Gedanken, deinen Worten ABER auch bei deinen Taten. Konzentriere ich auf die Liebe, wähle deine Worte weise und hilf mit die Resourcen unserer Welt zu schonen, zu erneuern und verzeichte auf Dinge die du eigentlich nicht wirklich brauchst.... Nicht in Großen Stiel, Nein schon die kleinen Dinge im Alltag bewirken ganz viele Wunder. Lass dich ein auf dieses Experiment und staune....

 

Möge Zufriedenheit und Liebe in deinem Leben die Hautptrollen spielen.

Alles Liebe Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0