Tagebuch Gewichtskontrolle - Woche 8....

Woche 8

 

es ist gerade keine Veränderung feststellbar.

Meine Begeisterung ist ungebremst - ich stelle Schritt für Schritt um - Vorteilhaft, weil ich gerade Strohwitwe bin - da geht es einfacher....

 

 

Wirklich auf die Waage möchte ich heute nicht, da ich seit Dienstag Antibiotika nehme und deshalb mein Gewicht kein ehrliches wäre. Ich habe früher immer bei Antibiotika zugenommen, da staut es meinen Wasserhaushalt zurück - na ja und ich denke ich verzichte auf ein Neagtives Erlebniss :-) Also das Gewicht folgt entwerder wenn ich mutig bin oder nach Absetzten der Tabletten :-)

Da ich ja gerade für einige Wochen wieder bei BILLE im Laden aushelfe (sie übersiedelt gerade von GottsteinHINTEN - direkt neben den Neuen GottsteinSHOP in Imst) erhoffe ich mir durch veränderte Lebensweise und mehr Bewegung im Alltag auch ein Plus....

Alles Liebe Euch allen und eine wunderschöne Adventzeit.... Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heidi (Montag, 05 Dezember 2016 19:58)

    Isabella, das ist so ne Sache mit dem Abnehmen. Ich habe leider auch nie viel Geduld und verfalle immer wieder in alten Essensgewohnheiten und gönne mir auch hin und wieder 1 Rippe Schokolade. Mein Gedanke dabei ist: Ist ja nicht ne ganze Tafel, aber auch diese 1 kleine Versuchung wird es ausmachen, daß einfach nix weg geht am lieben "Bauchfett". Auch Bewege ich mich und es rührt sich nix. Wassereinlagerungen werde ich auch haben. So langsam versuche ich mir zu denken: Solange mein Mann mich so mag und das Gewicht mich nicht beim Leben einschränkt akzeptiere ich so wie ich bin.

    Sicherlich gibt es Tage (vor allem vor Periode) wo ich überhaupt nix mag an mir, aber diese Zeit geht auch vorbei.
    Mein einziges Ding was ich durchziehe: Bei Hosen bin ich kosequent und kaufe mir nix in Größe 44!!!!!! Es kneift zwar in der Hose, aber wenn ich es mir da schon leichter machen würde mit immer noch größere Größen, dann würde mich wahrscheinlich nix mehr beim Essen daran erinnern ein wenig "Aufzupassen".
    Also siehst du das du sicher nicht die einzige bist, die "Kampf den Kilos (oder besser dem Fettpölstern)" zu bestreiten hast.

    Weiterhin viel Erfolg und ich lese gerne deinen BLOG

  • #2

    Isabella Polka (Mittwoch, 07 Dezember 2016 13:20)

    Danke für das Feedback liebe Heidi :-)
    Ja es geht wohl vielen von uns so.....