Tagebuch Gewichtskontrolle - Woche 7....

Woche 7

steter Tropfen höhlt den Stein :-)

Es geht weiter abwärts - derzeit bringe ich genau 97 kg auf die Waage; der Verlust bisher 3,4 kg und eine bemerkbare Erleichterung beim Schließen der Hosen.

Mein Ehrgeiz wächst jetzt natürlich weiter an. Ich habe jetzt begonnen den Hometrainer zu nutzen. Mit den Schmerzen in den Knien habe ich mit 5 Minuten begonnen - und es 2 - 3 mal täglich durchgezogen. Wenn man lange nichts tut, ist es echt anstrengend a) sich auf zu raffen und b) es durch zu ziehen. Woher hatte ich früher nur all die Energien?

Ich bin jetzt dabei mir mein eigenes kleines Koch ABC zusammen zu stellen. Rezepte zu finden, wo mir dann das Essen richtig Spaß macht, ich viel Eiweiß und Vitamine zu mir nehme, aber eben das weg lasse, was nicht gerade förderlich wirkt beim Abnehmen. Ich bin drauf gekommen, dass ich (mein persönliches Thema)

einmal die Woche Kohlenhydrate benötige um wirklich glücklich zu sein :-) Spaghetti; Kartoffel usw. und das gönne ich mir und genieße es richtig. Damit fällt es mir dann leichter die Woche durch zu halten. Es geht eigentlich wirklich nur um das organisieren - wie bei allem im Leben.....

Alles Liebe Euch da draußen...... Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0