Tagebuch Gewichtskontrolle - Woche 6....

Woche 6 -

na ja - es könnte besser laufen, es sind jetzt 3kg Gewichtsverlust, dabei habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Das lachende weil ich glücklich bin wirklich abzunehmen - und das weinende, genährt aus meiner UNGEDULD weil ich mir insgeheim wünschen würde, dass es wie in jungen Jahren funktionieren soll ... ABER - für meine Beschwerden an Rücken und Knie, die nach wie vor keine wirkliche Bewegung im Sinne von Sport zulassen, muss ich doch wirklich zufrieden sein. Ich habe im Netz eine Seite gefunden, welche mit Kalorienangaben tolle Rezepte anbietet. Das hilft mir jetzt einfach mal den Speisezettel so richtig aufzupeppen. Mir fehlten einfach Ideen, die ich auf der Seite finde....

 

Trotzdem werde ich sobald Katrin nach Innsbruck kommt, eine Hypnose Sitzung als Unterstützung machen.... denke trotz  allem Willen benötige auch ich zwei bis 4 Sitzungen - Na ja - sind ja auch keine 5 kg die weg müssen .... Alles Liebe Euch da draußen...... Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0