Tagebuch Gewichtskontrolle - Woche 5....

Woche 5

na ja - es könnte besser laufen, es sind jetzt knappe 3 kg Gewichtsverlust, dabei habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge. Das lachende weil ich glücklich bin wirklich abzunehmen - und das weinende, genährt aus meiner UNGEDULD weil ich mir insgeheim wünschen würde, dass es wie in jungen Jahren funktionieren soll ... ABER - für meine Beschwerden an Rücken und Knie, die nach wie vor keine wirkliche Bewegung im Sinne von Sport zulassen, muss ich doch wirklich zufrieden sein. Trotzdem werde ich sobald Katrin nach IBK kommt eine Hypnose Sitzung als Unterstützung machen.... denke trotz  allem Willen benötige ich zwei bis 4 Sitzungen - Na ja - sind ja auch keine 5 kg die weg müssen .... Alles Liebe Euch da draußen...... Isabella

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lynsey Towry (Sonntag, 05 Februar 2017 19:52)


    This is really interesting, You're a very skilled blogger. I've joined your rss feed and look forward to seeking more of your excellent post. Also, I've shared your website in my social networks!

  • #2

    Micha Leisinger (Montag, 06 Februar 2017 13:50)


    Everything is very open with a precise explanation of the challenges. It was definitely informative. Your site is extremely helpful. Thanks for sharing!

  • #3

    Chiquita Meli (Montag, 06 Februar 2017 16:12)


    Hi, after reading this remarkable post i am also delighted to share my familiarity here with friends.