Tagebuch Gewichtskontrolle - Rückfall Woche 4....

Woche 4. - Nachtrag - Rückfall

Heute war der Tag der Tage, an dem ich erkennen musste, dass es eben auch mal dazu gehört wieder in die "alten Schuhe" rein zu steigen :-( 

Na ja - der Rückfall war echt lecker - Erzählt mir doch eine Freundin die gerade zu Rauchen aufhört (mit Hilfe der Hypnose) dass sie jetzt wo sie aufgehört hat zu Rauchen - eine Schachtel Zigaretten als Geschenk bekommt. sage ich doch zu Ihr -- Ist eine "Prüfung" und musste lachen -- na ja -- dauert es gerade mal 3 Stunden bekomme ich eine Schachtel Mozartkugeln geschenkt :-( "Prüfung" nicht bestanden -- meine Freundin gab die Zigaretten zurück ich habe die Mozartkugeln "gefr....." - den Rest der Versuchung heute morgen gesehen und es hat mich doch richtig geekelt, finde ich gut, aber zu spät...... - Fazit der Geschichte - es funktioniert - nur halt nicht immer - Na ja wieder was gelernt :-) 

wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0