Tagebuch Gewichtskontrolle - Umstellung von Tag auf Woche....

Tag 22 - Umstellung auf Wochenberichte:  (also 4. Woche)

Heute war Waage Tag - 98 kg - aber klar doch - ich bin 56 Jahre alt, habe einen "eingeschlafenen" Stoffwechsel, kann wegen meiner Knie-; und Rückenprobleme im Moment auch nicht wirkliche Bewegung machen - So bin ich, nachdem ich mich selbst an der NASE genommen habe mit 2,5 kg Abnahme in knapp 4 Wochen - doch noch zufrieden. Es ist das alte Muster meines Denkens was sich da in mir wieder breit macht. Denn der Kopf möchte 5 kg die Woche los werden.

So dachte ich auch zuerst die CD nicht mehr als Unterstützung zu brauchen - ja aber es geht halt leichter damit. Wenn Katrin in Innsbruck ist - werde ich einen Termin machen, um noch einmal die Hypnose zu genießen. Ich denke meine Muster benötigen zum Auflösen noch Hilfe. Ich muss nicht "stark" sein und es alleine schaffen - das Muster, das ich mein ganzes Leben bisher immer gelebt habe. Das ich gelebt habe, weil ich es so gelernt habe...

Am Montag hatten ich ein "Übungstreffen" mit Kollegen, die auch die Ausbildung zum energetischen Heiler bei Sonja und Benno machen bzw. gemacht haben..... Es ist immer ein toller Austausch, man sieht was man wieder vernachlässigt hat :-) und...... Aber auch jene Menschen die schon über viele Jahre an sich arbeiten, immer wieder Ausbildungen machen und stetig weiter gehen - ja auch die stehen jeden Tag vor einer Herausforderung. Wir Energetiker haben die selben täglichen Herausforderungen - egal welcher Art - wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten auch. Wir haben nur gelernt anders damit um zu gehen, Hilfe anzunehmen wenn es alleine nicht geht und aus unserem Wissen und den Erfahrungen heraus darauf zu vertrauen, dass sich die Situationen zu unserem BESTEN auflösen und regulieren..... Darum bin ich jetzt einfach ganz stolz darauf SCHON 2,5 kg geschafft zu haben! Ihr hört von mir - Herzensgrüße Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0