Abnehmen - Tag 15 - 20

Tag 15: Heute war Waage Tag - 98 kg - ein Minus von etwas mehr als zwei kg in knapp zwei Wochen. Mein Kopf schreit wenig - mein Herz aber jubelt. Ohne wirkliche Bewegung zu betreiben, nur mit Hilfe der Hypnose die Mengenreduzierung, der fast vollständige Verzicht auf Süßes und eine andere Denkweise beim Einkaufen. Ich habe mir für die ca. 30 Kg,  welche ich abnehmen werde einen Zeitrahmen von 8 - 12 Monaten gesetzt. Damit denke ich auf gesunde und langfristig wirkungsvolle Weise mein Gewicht zu reduzieren und dann auch zu halten. All die letzten Jahre ging gar nichts weiter - außer die 5 kg in der Kur - aber da waren täglich 3 -5 Stunden aktive Bewegung und Training mit dabei - Na Bella da sei jetzt mal zufrieden.

"JA das bin ich auch"; die Hosen werden weiter, an Bund und Oberschenkel, der BH wanderte um eine Schließe enger - ist doch eigentlich ein WAHNSINNIGES Ergebnis. :-) Und alles was mich schneller zu meinem Ziel bringen wird - ja das sei mir herzlich willkommen - eine schöne Woche noch und liebe Grüße an alle da draußen

Tag 16 - 19: ohne besondere Vorkommnisse, kleine Portionen sind ok, konnte heute Mittag Pizza stehen lassen (es hat mich zwar schon etwas gestört nicht auf zu essen - aber es war nur ein kurzer Moment der Schwäche :-) )

 

Tag 20: Sonntag ist immer ein besonderer Tag; Frühstück genießen weil wir beide Zeit haben, was besonderes kochen; Essen ist immer noch verankert im Kopf mit fein haben, wohl fühlen usw. Habe heute erst spät gekocht wegen Frühstück, hat gut funktioniert. Schweinebraten war fast zu fett - der Körper stellt sich sehr schnell um auf die leichte Kost. Auch wenn die Mengen reduziert werden - es war dann fast zu viel. Ich gönnte mir heute auch etwas Süßes - Celebration gab es als Geschenk - und das habe ich auch genossen. Bewusster Genuss von Süßem, die ganze Woche 0 Zucker - ist eine Leistung - irgendwann brauche ich das alles überhaupt nicht mehr :-) ich WEISS das..... Ich fühle mich auch schon um vieles "leichter". Ich merke Veränderungen an den Oberschenkeln, vor allem aber im Bereich des Magens - der spannt nicht mehr. Bauch ist so viel da, dass ich wirklich nicht von Veränderung sprechen kann, aber ich bin so glücklich über diese kleinen Fortschritte, den es sind Fortschritte....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0