· 

Veränderung der Welt durch positives Denken


Lass uns Weltverbesserer werden....

"Buuuummmmm" 

und wieder kam genau zum richtigen Zeitpunkt eine kleine Nachricht! Eine Nachricht, der ich nachgegangen bin, indem ich in dem WhatsApp einer Freundin einen Link zu einem Film öffnete, mir diesen (von Anfang bis zum Ende) angesehen habe - und da war es plötzlich wieder - das Wissen, es sowieso schon zu wissen, aber trotzdem noch immer an einem Punkt zu stehen, an dem ich zu einer anderen Zeit, mit einem anderen Wissensstand schon so oft war......

Versteht mich nicht falsch, denn es ist ja nicht etwas negatives - Nein - es ist halt nur so, dass es wieder gewonnen hatte, das EGO - das EGO, dass meine Gedanken manipuliert, mich fest im Griff hat und mir vorgaukelt "Gutes" zu tun.....

 


A B E R  GUTES zu TUN oder "ein kleines WUNDER" zu sein ist eben etwas ganz anderes....


ICH TU ETWAS GUTES     ......... und andere freut´s

soweit so gut.... 

Das Gute, was ich da tu freut aber den anderen weil.....

 

ER/SIE/ES davon profitieren - Profitieren im Sinne von

  • Reichtum erwerben
  • Gier befriedigen
  • Ego streicheln
  • Macht ausüben u.v.m.

....und - wo ist der Unterschied jetzt zum kleinen oder großen Wunder

ich lehne mich jetzt ganz weit raus und sage - DU bist / WIR sind das WUNDER


ICH habe eine ganz spezielle Gabe erhalten, diese erkannt und weiter vertieft. Eine Fähigkeit Menschen und Tiere zu begleiten, in schweren Zeiten, bei Unsicherheiten, Krankheiten oder einfach nur mal zu einem besonderen Zeitpunkt des Lebens.

Das war immer schon da - ich musste der Gabe nur Raum geben sich zu entfalten - ABER DAS WICHTIGSTE WAR - zu dieser Gabe zu stehen und sie zu leben. Mit Worten, mit Handlungen und Taten, mit einem Post, einem Lächeln auf der Straße, einer Stunde Zeit, mit einem offenen Ohr, mit zuhören, mitreden, mitweinen..... eben mit dem, was der/das Andere gerade benötigt. Wie ich weiß was es ist?

Es ist immer passend, weil es immer aus Liebe geschehen darf. Aus Liebe, voller Achtsamkeit, voller Dankbarkeit.

 

UND jede Geste, jede Handlung, jede Hilfestellung, die aus dem Herzen, dem Bauch heraus geschieht, wertfrei vollkommen ohne Hintergedanken, bedingungslos - das ist  dann das WUNDER....


Wie bei vielem anderen auch,  steckt der Unterschied im Detail. 

Die Einfachheit des Seins - sie wird überlagert mit Wünschen nach "scheinbar" lebenswichtigen Unnötigkeiten - -Wünsche & Sehnsüchte werden durch Werbung und Propaganda immer tiefer in den Menschen verankert - so tief, dass wir unser Innerstes nicht mehr kennen und oft nur mehr schwer wiederfinden.....

Woraus besteht Werbung, was für Sehnsüchte schürt sie - WAS MUSST du UNBEDINGT haben, besitzen, erwirtschaften....?

  • Haus/Häuser/Paläste..
  • Kleider/MassenweiseKleider, Pullover, Hosen, Taschen, Gürtel, Brillen, Ringe, Ketten, Haare/falscheHaare/blaueHaare....
  • Brust/Brüste/Megabrüste
  • falsche Nägel, falsche Wimpern, falsche .....
  • Urlaub/nochmehrUrlaub/nochmehrReisen/nochmehr, noch teuerer, noch schöner, noch....
  • Freizeit/Shoppen/Sport/
  • DesignerMode/DessignerHunde/DesignerKatzen/DesingerKinder/DesingerKörper/DesingerDenken/DesingerHaus/DesignerAuto/DesignerPartner/DesignerEssen/DesignerKrankheiten/DesignerMöbel/DesignerLippen..

WARUM willst du es haben, brauchst du es ??


Wenn der "Verzicht" zur Befreiung wird - siehst du dich selbst wie du eigentlich bist


Berühren dich diese Zeilen, hat sich etwas in dir bewegt und möchtest DU gerne, wie ganz viele andere auch, endlich wieder

SELBST ÜBER DICH UND DEIN LEBEN bestimmen?

Dann entferne doch einfach mal DEINE Maske

Schau dir an, was du alles tust um anderen zu gefallen - nur um Ihnen zu gefallen, ohne das es für DEIN LEBEN wirklich von Bedeutung ist .....

WARUM willst du ihnen gefallen?

WARUM glaubst du als Designmensch besser anzukommen, als der "Naturmensch", der bodenständige, herzliche dem Zeit mit anderen wichtiger ist als "Materie"

WARUM glaubst du die "oberflächlichen" zu brauchen

WARUM sollten dich deinen Kinder dann weniger Lieben

WARUM sollten Dir Menschen WICHTIG sein, wenn sie DICH "designt" akzeptieren aber als DU SELBSST nicht??

SOLL das, dass LEBEN sein? Anderen zu gefallen als Lebensmotto? 

 

SELBSTVERSTÄNDLICH kenne ich dieses Verhalten, selbstverständlich habe auch ich so gelebt, mal mehr mal weniger intensiv 

Aber genau deshalb, weil ich es kenne, weil ich sehe wie schnell man heute "Seine Seele verkauft" - genau deshalb möchte ich Menschen sagen - DU BIST so einzigartig, so schön, so..........

  • LEBE dich selbst, dann musst du dich nicht verbiegen
  • Liebe dich selbst, dann brauchst du keinem anderen zu gefallen
  • Sieh die Welt in Ihrer Schönheit, die Schöpfung in ihrer Klarheit und sehe dich in deiner reinen Kraft

WIR werden die NEUEN Weltverbesserer - lasst uns die eigenen Gedanken neu ausrichten


WIR GLAUBEN

an die Liebe, die Menschen, das Leben

WIR KÖNNEN

ALLES zum Wohle Aller - und zum Wohle der Schöpfung beeinflussen

WIR WISSEN

- das sich die Erde erholen kann, sobald wir aufhören sie auszubeuten - für NICHTs auszubeuten

-  das sich das Klima ändert wenn wir uns ändern

 - das wir keine Menschen brauchen die uns "führen" um sich selbst zu bereichern

WIR BRAUCHEN

KEIN Gold um zu leben -  KEIN designtes LEBEN

 

WIR BRAUCHEN 

Nähe, Ehrlichkeit, Achtsamkeit, Respekt, offene Augen, liebevolle Berührungen, ehrliche Sicherheit, ehrliche Freude, ehrliche Anteilnahme, ehrliche Hilfe

 

WIR BRAUCHEN 

die Liebe, das Wissen und die Kraft, uns selbst als wertvollen Teil des Ganzen zu erkennen

TEIL der Ursprungsenergie  -  Teil des Anbeginns der Zeit

ICH BIN - DU BIST  - WIR SIND

ALLES IST ENERGIE - ALLES IST MIT ALLEM VERBUNDEN

einst ein Satz aus der Spiritualität - heute Teil der Quantenphysik, Teil des LEBENS

 

 

Hier noch ein Film - mich hat er in seinen Bann gezogen - lass dich überraschen.

 

Herzensgrüße und einen wundervollen Weg zu dir selbst wünscht dir 

Isabella

TEILE gerne diesen BLOG - Teile das VIDEO - TEILE die BOTSCHAFT, wenn es für dich stimmig ist - Hilf auch anderen sich zu finden 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0