· 

Wenn ich dich frage WER BIST DU?

Alle die mich bereits kennen wissen, dass ich ein Bauchmensch bin. Die Antworten auf Fragen, für Entscheidungen und meine Arbeit finde ich in mir selbst. Gefühle, Bilder im Kopf oder Fragen die man stellt, die einfach so aus einem heraus sprudeln.....

Gesten in einem Gespräch, fragte ich mein Gegenüber - Wie beschreibst du dich, wenn ich dich frage WER BIST DU?

Plötzlich war klar, DAS ist die Frage um die es eigentlich geht - bei allen Problemen, bei allen Veränderungen die anstehen bzw. die man gerne ausführen möchte oder auch muss - die Antwort werde ich immer erst finden, wenn ich GANZ GENAU weiß WER ICH SELBST BIN!!!!!

Wie willst du wissen was genau du brauchst, wohin du gehen sollst, was du machen sollt, wenn du nicht weißt wer du wirklich bist. Wenn du glaubst du "möchtest" aber das eigentlich gar nicht wirklich zu dir passt. Wir sind abgelenkt, beeinflusst von den Medien, der Familie, den Freunden - einfach von 100.000 Dingen die beeindrucken, gefallen und Wünsche in uns auslösen. SEI EHRLICH - wir oft kaufst du Dinge, die dann vollkommen ungenutzt herumstehen oder liegen?

Es sind "Wünsche" die man sich erfüllt - die aber in Wirklichkeit nur eine Momentaufnahme gewesen sind, eine Momentaufnahme einer Beeinflussung die einen Wunsch ausgelöst hat. Glaubst du nicht auch, dass wenn wir alle nur das kaufen würden, was wir brauchen oder uns gut tut, dass es diese Form der Konsumgesellschaft wirklich gäbe???????

Genau das ist das Thema meines Workshop´s, der GlücksSchule.... Denn alles kommt in geordnete Bahnen, alles kann optimal zu fließen beginnen, wenn ich weiß was ich wirklich will - und das geht nur, wenn du auch weißt WER DU WIRKLICH BIST - den dann weißt du auch ganz genau WAS DU WIRKLICH WILLST

Wenn du der Meinung bist, dass dieses Thema auch DEIN THEMA ist, dann solltest du nicht lange überlegen und beginnen dich selbst zu erkennen. Ich weiß das mit diesem Schritt ganz viel persönliche Veränderung und Entwicklung beginnt bzw. weiter geht.

Wenn dich dein Weg zu mir führt, du dich für Workshop und/oder Glücksschule anmelden solltest, freue ich mich sehr und verspreche dir - du wirst es nicht bereuen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0