· 

Jeden Tag geschieht so viel, so viel Neues, so viel positives, so viel Veränderung

Hallo meine Lieben;

schon am Anfang des Jahres war klar, das das Jahr 2018 eine ganz besondere Zeitqualität haben wird. Möglichkeiten die sich auftun, Bereinigungen die geschehen dürfen, Entwicklungen die voranschreiten.

Trotz alle dem bin ich immer wieder aufs neue überrascht, wie schnell und intensiv diese Veränderungen geschehen. Die Lerneinheiten welche mich in den letzten Wochen erreicht haben, die persönlichen Entwicklungs Sprünge, welche ich machen durfte, sind mir ja fast schon unheimlich....

Als mein Bauch, meine Intuition, meine geistige Führung (wie auch immer du es nennen magst) mir ganz klar angesagt hat, das ich die Glücksschule gründen soll, Seminare, Kurse, Workshops anbieten soll - ja da habe ich reagiert und es gemacht. Ich setzte mich hin und machte einfach....

Alles kam dann, als ich den Entschluss dazu fest gemacht hatte und zu mir sagte - "Gut ich mach das jetzt -ich gehe den Weg - egal was rauskommt"

Ihr müsst nähmlich nicht glauben, dass ich keine ÄNGSTE habe - OH MEIN GOTT - ich habe genug!!!!!

Aber ich arbeite mit ihnen, ich arrangiere mich mit ihnen, ich verzeihe ihnen, ich lasse sie gehen, ich schwäche sie ab und oft kämpfe ich auch mit ihnen.

ABER aus ganz vielen dieser Kämpfe bin ich schon als Gewinnerin hervor gegangen. Oft kommen sie nach Monaten oder Jahren auch wieder - was solls - habe ich dich einmal vertrieben - schaffe ich es diesmal auch wieder!

Nur so als Beispiel - meine Bilder mit Texten zu versehen - es war reiner Zufall, das ich darauf gestoßen bin und erkannt habe wie einfach es ist und dass ich das Werkzeug dazu schon habe. Ich habe keine Kurse dazu besucht, wie viele meinten, NEIN - es ist einfach geschehen... Den Mut aufzubringen ein Video online zu stellen, mich zu 100% zu "outen" - ich bin eine energetische Heilerin - so vieles kam da zusammen.

Es ist so vieles, so unglaublich viele kleine Puzzelteile, die sich aneinander reihen und mich leiten, führen. ICH glaube ja, wie viele von Euch ja schon wissen, an göttliche Führung, ich glaube daran, dass die Engel, mein Geistführer und mein höheres Selbst für mich immer da sind. Schon als Kind glaubte ich an meine Schutzengel. Heute nur noch viel bewusster.

Darum möchte ich diesen Teil des Textes EUCH und der geistigen Welt widmen um DANKE zu sagen. DANKE das ihr alle für mich da seid in Gedanken und Taten, DANKE das ihr an mich glaubt (auch in Zeiten, wo ich es selbst nicht tue) DANKE das ihr mit mir Verbunden seid - wo und wie auch immer. DANKE für die tollen Gespräche, DANKE für das Vertrauen, welches ihr mir schenkt wenn ich mit und für euch arbeiten darf... DANKE einfach nur DANKE

Es ist erst wenige Jahre her, als ich DANKE sagen lernte!

Immer habe ich mich klein gemacht bei Lob und Anerkennung, immer war meine Antwort nicht Danke sondern - ach lass, dass hab ich doch gerne gemacht - das ist doch Selbstverständlich.... Kennst du das auch? Dann hast du aber wirklich Zeit mit der Arbeit an dir zu beginnen. Du bist nähmlich größer als du denkst und genauso wertvoll wie jedes andere Wesen hier auf dieser Welt!

Es ist so unglaublich spannend, bewusst wahrzunehmen was da alles geschieht, geschehen darf.

Heute Morgen hatte ich mit einer ganz lieben Freundin ein Telefonat! Gestern hatte ich sie gebeten, nach mir zu sehen. Ich war unsicher, aufgeregt, müde, stark - alles in wenigen Stunden. Oft kam mir vor, es waren alle Gefühle auf einmal da. In dieser Zeitqualität der Veränderung, der Schwingungserhöhung geht alles so schnell so von jetzt auf gleich, dass ich mir immer mal wieder Bestätigung von holen muss, dass auch alles ok ist - so wie es ist!

Wir sind verbunden durch die Energiearbeit, wir arbeiten miteinander, füreinander und schwingen sehr ähnlich.

Durch ihre liebevolle und ehrliche Arbeitsweise, erfahre ich (auch heute) immer wieder viel über mich und den Weg.

Es gibt da noch eine Verbindung, denn wir haben unsere gemeinsame Heilerin, die für uns beide Freundin, Vorbild und Lehrerin ist. Besagter Heilerin (nennen wir sie einfach S.) ging es nicht so gut und so musste sie mir meinen Termin absagen. Geknickt hatte ich das meiner Freundin (nennen wir sie B.) mitgeteilt. Wenn mir jemand sagt, dass es ihm nicht gut gehe, da frage ich immer die geistige Welt, ob ich demjenigen helfen darf, ihn/sie in einer Fernheilung energetisch unterstützen darf - so auch bei S. - aber es kam ein NEIN

B., ebenfalls mit S. sehr verbunden hatte S. direkt gefragt ob sie ihr helfen dürfe - B. durfte!

Über die Art der Hilfe haben wir uns dann heute unterhalten, darüber warum jemand ein ja und jemand ein nein bekommt - und siehe da - es sind 2 grundverschiedene Ansätze - aber keiner ist wirklich falsch - es ist eben nur der Zeitpunkt, der den Unterschied macht, WER - WIE helfen darf.....

B. gab Unterstützung, B. ging den sanften Weg, den Weg des Durchhaltens und noch lernens. Mein Weg hätte ganz anders ausgesehen. Ich hätte den Weg der sofortigen Entscheidung gewählt, ich hätte einfach eine Türe geschlossen und eine andere geöffnet!

Versteht ihr, was ich damit sagen will - wir bekamen eine "geführte" Entscheidungshilfe. Ich durfte nicht - B. durfte schon. B. durfte, weil S. noch etwas lernen soll, noch jemanden helfen soll, darum soll sie den Weg noch ein wenig weiter gehen. Wenn S. an einem anderen Punkt stehen würde, wäre ganz sicherlich ich diejenige gewesen, die hilfreich zur Seite gestellt wäre.....

Jetzt sind das aber nur B. + S. und ICH - was ist dann aber noch wenn wir diese wundervolle Verknüpfung der Führung weiterspinnen auf dich und dich und........

Es übersteigt unsere Vorstellungskraft, aber es ist da, es ist wundervoll und darum genieße ich es, diesen Weg zu gehen.

Wir müssen lernen unserer Intuition zu vertrauen, uns selbst zu vertrauen. Ich lade jeden Tag die Engel ein mich zu begleiten. Was soll daran schlimm sein? Muss ich mich dafür schämen - doch nicht wirklich! Ich glaube - ja ich glaube, ich liebe, ich lebe ein achtsames Leben, ich versuche positiv zu sein, anderen zu helfen - es ist doch etwas wundervolles - oder etwa nicht!

Mit jedem Gedanken an die GlücksSchule fliegen meine Schmetterlinge im Bauch. Mit jedem Feedback erhalte ich wieder eine Information die ich in die Arbeitsvorlagen einbauen kann, die mir hilft und uns allen helfen wird....

Darum werde ich Anfang November an einem Samstag (es dürfte der 10.11.18 werden) einen Workshop anbieten. Ziel wird es sein, den eigenen Weg zu erkennen. Zu erkennen wo bin ich gerade und wo will ich wirklich hin. Je nach Teilnehmerzahl, wird der Ort fast sicher Nassereith sein, wobei noch nicht ganz klar ist, ob bei mir oder an einem anderen Veranstaltungsort.

Wenn du bereit bist für Veränderung und dein Bauch dir sagt "GEH LOS" - dann melde dich doch an - Brauchst du Informationen schreibe mir einfach - was dich bedrückt, was du noch wissen musst....

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg

Alles Liebe

Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0