· 

Gereimte Gedanken....

Oft wünsch ich mir die Liebe

 

oft wünsch ich mir mehr Geld

 

oft wünsch ich mir ich wäre - einfach nur ein Held

 

oft wünsch ich mir mehr Lachen

 

oft wünsch ich mir zurück – die Menschen und die Tiere

 

mit denen ich schon teilte - Stunden voller Glück,

 

oft wünsch ich mir verginge der Schmerz, das Leid der Welt

 

dann wären all die Dinge – mal wieder gleichgestellt.

 

Wo liegt die wahre Freude, wo liegt der große Schmerz

 

In aller unser Leben – sie liegen in unsrem Herz.

 

Und weil wir es noch fühlen – egal was es auch ist

 

So wissen wir doch sicher – das Leben in uns ist.

 

Und ist das nicht das Schönste und Größte auf der Welt –

 

Ja eigentlich nur das, was wirklich für uns zählt.

 

Doch sagen uns die andern – Das ist doch nicht genug

 

Pass auf und höre nicht – hör nicht auf den Betrug.

 

Denn sie betrügen dich und die deinen-

 

ums Leben, um den Tag

 

denn wenn du liebst dein Leben – du ihnen nicht mehr folgen magst…

 

Unwichtig werden Dinge die glänzen nur zum Schein,

 

ganz wichtig aber wird die Liebe, das Leben und dein SEIN.

 

Erstrahle in dem schönsten und reinsten Licht der Welt, weil deine Ursprungsseele die Welt für uns erhellt.

 

Auch wenn du es nicht siehst, auch wenn du es nicht glaubst – es kommt der Tag im Leben wo auch dein Herz wieder vertraut.

 

Von Herzen wünsche ich dir, dass du dein Leuchten findest

Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Barbara (Donnerstag, 20 September 2018 08:47)

    So wahr und wunderschön!!! Das sind nicht nur gereimte Gedanken, sondern Weisheit im Blumenkleid;) .....Poesie!!

  • #2

    @Barbara (Donnerstag, 20 September 2018 08:58)

    ganz lieben Dank <3