· 

Die GlücksSchule startet JETZT

Ein Traum wird wahr. Ich habe endlich gefunden, was ich so lange gesucht hatte...

Willst auch du Gelassenheit, Ruhe, Glück, Entschlossenheit oder eine Traumerfüllung in dein Leben bringen. Dann komm in die GlücksSchule - auch du kannst dich neu positionieren....


Das Glück finden und fangen in der Facebookgruppe


In der Facebook Gruppe möchte ich Euch mit Tipps zur Seite stehen, möchte interaktiv mit Euch arbeiten und Euch aufzeigen, dass viele  von uns dem Glück selbst im Wege stehen. Ängste, Blockaden hindern uns daran uns zu entfalten. Anerzogene Muster halten unsere Gedanken klein. Ich bin nicht anders als Ihr, aber ich arbeite an mir, habe viel gelernt, gelesen. Habe Kurse und Ausbildungen besucht und erlebe so meine eigene Entwicklung, mein "Erwachen" bewusst.

Es ist eine so wundervolle Erfahrung, die ich gerne teilen möchte, denn ich weiß - du kannst das auch!

Ich habe mich entschlossen ab Jänner 2019 Gruppenkurse anzubieten. Wer das nicht so gerne hat, sich in der Gruppe zu definieren hat auch die Möglichkeit ein individuelles Einzelprogramm zu durchlaufen. Hier starte ich mit einem 4 - 6 Wochen Kurs(Zeit hängt vom Fortschirtt ab) der die Grundbasis bildet. Dieses Programm ist bei Bedarf jederzeit zu erweitern, aufzustocken bzw. zu verlängern.

Die kleine GlücksSchule in der FB-Gruppe ist natürlich kostenfrei. Da verschenke ich gerne meine Zeit. Die GlücksSchule als Ausbildung, kann ich nicht kostenlos anbieten. Sollte jemand an den kostenpflichtigen online Kursen teilnehmen wollen und sich ganz schwer mit der Bezahlung tun, da bitte ich dich - MELDE DICH BEI MIR - ich bin sicher wir finden eine Lösung....


Entwicklung bedeutet weiter gehen, sich öffnen für Neues, Blockaden endlich lösen können, sich frei machen für das eigene Leben.

 

Hör auf dich klein zu machen.

Steh zu dir selbst.

Stelle deine Wünsche nicht hinter die der andern.

 

Du hast unerfüllte Wünsche, hast Träume die du glaubst nie erreichen zu können? Bist unglücklich im Alltag, dem Job, der Beziehung? Wandle es um - oftmals ist es gar nicht so schwer.

Solltest du in ärztlicher Behandlung sein, eine Therapie besuchen bzw. starke Antidepressiva nehmen,

so musst du mir das bitte mitteilen. Medikamente und Therapien sowie Ärztliche Anweisungen haben immer Vorrang und müssen unbeding eingehalten werden.

Hast du deine persönliche Definition von Glück schon gemacht? Was ist für dich Glück überhaupt. Bist du zu 100% glücklich oder hast du unerfüllte Wünsche, Sehnsüchte, Träume?

Schreib mir was du über Glück denkst, was Glück für DICH ist, was du erwartest vom Leben, von mir, von MEHR GLÜCK.

Meine Berufung zum Beruf zu machen war immer schon ein Traum. Mit der GlücksSchule bin ich diesem Traum ein ganzes Stück näher gekommen. Willst du auch weitergehen, dich entwickeln, langsam, Schritt für Schritt, in deinem Tempo - ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir dabei helfen darf.

Klinke dich noch heute in die Gruppe ein, schreibe mir deine Erwartungen und lass uns beginnen.

Willst du eine individuelle und intensive Einzelschulung, dann melde dich einfach an und wir starten los..... oder starte 2019 in der Gruppe in der GlücksSchule 2019

Die für dich beste Entscheidung wünscht dir

Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0