· 

Schwingungserhöhung & Wandel

Ganz viele Wunder geschehen jeden Tag und ich bin so sehr dankbar, dass ich sie erkennen darf.

Bin ich doch schon wieder seit Wochen in meinem Aushilfsjob (immert Frühling und Herbst für einige Wochen) so sehr eingeteilt, dass ich voller Freude darauf warte wieder ganz intensiv mich meinen Aufgaben als Heilerin widmen zu dürfen.

Die intensive Beschäftigung mit mir selbst, meinen Leben und meiner Entwicklung, hat mich an einen Punkt gebracht, an dem ich erkennen darf welch wundervoller Weg es ist, den ich in diesem Leben gehen darf. Glaubt mir, er war nicht immer schön - aber auch diese Zeiten waren und sind wichtig, damit ich heute genau die sein darf, die ich geworden bin.

Nach vielen Jahren als "Cholerikerin" schaffe ich es heute zu guten 90% ;-) die Ruhe zu bewahren, Wichtigkeiten zu erkennen und das, was nichts mit mir persönlich zu tun hat, auch nicht mehr persönlich zu nehmen.

Der Spruch "allen Leuten recht getan...." ist für mich zum Wegweiser geworden. Es ist nicht mehr wichtig für mich, allen in meinem Umfeld zu gefallen. Wichtig ist vielmehr mit den Menschen meines Herzens eine optimale Verbindung zu haben. Einen offenen und ehrlichen Weg zu gehen und zu mir und meinen Vorsätzen zu stehen.

Es ist mir nicht mehr wichtig mich im Außen anzupassen, meine Haare zu färben und mit der Mode zu gehen - Eine Tolle Frisur und ein wundervolles Outfit können auch den schlimmsten Charakter nicht schöner oder lieblicher machen.

 

Während den Zeiten, welche ich direkt an der Front mit täglich ganz vielen Menschen arbeite erkenne ich immer mehr den Wandel der Zeit. Da trifft man so viele unterschiedliche Menschen, erkennt wie gehetzt und unglücklich sie eigentlich sind, weil sie Dingen nachlaufen, von denen sie meinen dass sie wichtig für ihr Leben sind.

Aber ich treffe auch auf die anderen, die, welche sich in sich selbst zurückgezogen haben, beginnen in sich hinein zu hören, die, die sich Zeit nehmen für sich selbst und den Herzenskreis in ihrem Umfeld wieder mehr Zeit widmen.

Menschen die Mitgefühl zeigen, wieder spüren wenn es anderen nicht so gut geht. Menschen die teilen und nette Worte für andere haben..... UND mir geht das Herz auf, denn ich durfte in den letzten Monaten ganz ganz viele davon treffen und kennen lernen.

UI - und die anderen - ja die gab es auch, ABER ich konnte diese Begegnungen unglaublich gut wegstecken. Früher haben mich Beleidigungen oft tagelang verfolgt. Haben mir teilweise körperliche Schmerzen bereitet, weil ich auch diesen unglücklichen Menschen gefallen wollte.

Heute weiß ich - das kann man nicht - diese Menschen müssen von selbst aus ihrem Gefängnis ausbrechen - oder eben darin leben.

Es ist eine unglaubliche Zeit angebrochen. Positive Energien drängen freigelassen zu werden. Je mehr diese positiven Schwingungen sich aber erhöhen, desto mehr kommt natürlich auch der GEGENPOL, die dunkle Seite mit den negativen Schwingungen in Bewegung.

Erinnern wir uns - wir leben in einer dualen Welt, in einer Welt in der es 2 Seiten gibt...

 

Ich merke es an mir, ein einfacher Schutz reicht nicht mehr für den Tag, für das Leben. Es benötigt Aufmerksamkeit, Konzentration, Zielerfassung um Schutz und Heilung zu erhalten und auch an andere weiter zu geben.

Unglaublich viel darf ich auch von meinen Tieren lernen. Unsere Haustiere, die trotz ihrer "Abhängigkeit" von uns Menschen doch so selbstlos agieren - mögen Gegenteilige Behauptungen zu hören sein - ich weiß wovon ich spreche....

Diese Tiere, die sich für uns als NAHRUNG opfern und teilweise unsagbares Leid erfahren - schon mal darüber nachgedacht wenn du Fleisch kaufst?

Die letzten Tage gehen die Nachrichten auf der ganzen Welt über vor lauter negativen - und doch weiß ich dass es auch Gutes zu berichten gäbe  -  ABER warum geschieht es nicht????

Jugendliche die in ihrem Sein  einem 7jährigen Mädchen die Kehle durchschneiden aus "allgemeiner Wut", oder ein Messer mithaben auf einer Party und dann einen Kollegen einfach so in Bauch und Brust stechen und keine Rheue zeigen wenn dieser stirbt? In vielen Ländern werden Menschen erschossen, vergiftet gefoltert und gequält. Man nimmt den Tod von Hunderten in Kauf für ein Stück Land???

LEUTE WACHT AUF!!!

ERKENNT doch bitte endlich was wichtig ist und worum es im Leben wirklich geht.

Mutter Erde wird vergiftet, gequält und zerstört nur um Konsumgüter zu produzieren die eigentlich nicht gebraucht werden. Qualitäten werden BEWUSST schlecht gemacht, damit die Produktion nie stillstehen muss, die Gier wird geschürt und wer nicht mitgiert wird als Außenseiter beschimpft. Warum kommen so viele Flüchtlinge zu uns - viele um in den "WOHLSTAND" zu wechseln - woher glauben sie das zu wissen das es hier WOHLSTAND für alle gibt?

Wer erzählt den Massen das? Wer schickt sie auf eine Reise die für so viele den Tod bedeutet?

Ganz sicher nicht jene Macht, jener Gott, in dessen Namen so viele Gräueltaten in allen Kulturen geschehen

Kein einzelner kann die Welt retten - doch jeder von uns kann ein kleines Stück dazu beitragen - es geht nur um den ersten Schritt und um das weitergehen in Liebe.... DANKE

Eine erfüllte Zeit in Frieden

eine aufgewühlte Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heidi (Mittwoch, 16 Mai 2018 18:46)

    Habe schon eine Weile gewartet bis du wieder etwas schreibst und du sprichst mir aus dem Herzen. Freu mich schon auf deinen nächsten BLOG.
    Liebe Grüße