· 

Ein Kuraufenthalt als Reise zu sich selbst

Diese Kur sehe ich als großes Geschenk an. Alleine die vielen verschiedenen Charaktere, welche ich Tag für Tag treffen darf; hier erkenne ich meine innere Stärke, die Zufriedenheit, die in mir vorherrscht und vor allem die DANKBARKEIT an jenem Punkt des Lebens zu stehen, der zwar begleitet von körperlichen Schmerzen doch ganz im Zeichen einer großen, persönlichen Entwicklung steht. 

Hier erkenne ich jetzt sehr intensiv, wie schwer es sich Menschen machen, deren Fokus trotz der körperlichen Handikaps auf Äußerlichkeiten, Geltungsdrang, Rechthaberei, Neid und Missgunst usw. liegt.

Und dann noch die vielen wundervollen Menschen die ich hier treffen darf, Menschen die einen nur alleine durch ihre Anwesenheit schon erfreuen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

Danke, dass ich das alles erleben darf, dass ich wertschätze die Menschen die zu Hause auf mich warten und das ich die Liebe zu Ihnen so stark fühlen und erfahren darf. DANKE, dass ich mich so spüren darf.

 

Ich wünsche Euch allen für die wenigen Tage, die es noch bis Weihnachten hin sind, viele Momente der Ruhe und dass ihr sie bewusst genießen könnt.

Isabella

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0