Tagebuch Gewichtskontrolle - Woche 14 (1.Woche im Jahr 2017)

Woche 14

 

es war ein zögerliches hervorholen der Waage 

 

Aber was ich erlebte - ich konnte es kaum glauben...

Die Waage - ich schob das schon seit Tagen vor mir her...

Irgenwie war ich mir wirklich nicht sicher ob ich es tun sollte - VERDRÄNGUNG - kennt ihr das?

Denn ich habe die Festtage und die Adventszeit wirklich nicht gehungert, habe nicht wirklich auf irgendwas verzichtet. Ich kostete Kekse, ich schlemmte bei einem wahnsinns-Raclet meiner Schwägerin am heiligen Abend und.....

Natürlich war es bewusster was ich tat - aber ich TAT ES ...

 

Und dann der Moment der Wahrheit heute Morgen!

96,5 kg JIPIIIIIIIIIIIIIIII

 

Ich wollte 95 schaffen - und doch bin ich zufrieden, glücklich und natürlich motiviert

Das Neue Jahr beginnt hervorragend - ich hoffe bei Euch auch

In diesem Sinne - ein erfolgreiches und fantastisches 2017 für uns alle und die ganz Welt....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0