Mein (vorläufiger???) Ausstieg aus dem Facebook

Ja, wie kommt es dazu? Es war eine Entscheidung die eigentlich schon recht lange in mir selbst gereift war. Aber in einer gewissen Abhängigkeit von den Informationen und dem irren Glauben daran sonst nicht mehr mit dabei sein zu können, hörte ich meine innere Stimme nicht wirklich.

Bei einer Sitzung mit meiner persönlichen Heilerin wurde mir dann aber sehr schnell klar, dass gewisse Sympthome nur deshalb bestanden, weil ich (ob ich es wahrhaben wollte oder nicht) schon ganz schön abhängig war vom Facebook.

 

 

Nicht das ich 24 Stunden da drinnen war, nein - aber ich verbrachte unglaublich viel unnötige Zeit damit mich zu "informieren" und nahm dabei - unbewusst weil ungeschützt - hauptsächlich die negativen Dinge auf. Besser gesagt, ich sah die Guten gar nicht mehr. Durch diese Beschäftigung mit dem Negativen nährt man das, was man eigentlich auflösen möchte und so wird Negatives stärker, ohne das man es wissentlich beeinflusst - einfach nur in dem man es mit Aufmerksamkeit nährt!

Ich habe auch sehr viel positives durch das Facebook erfahren, tolle Menschen darin kennen gelernt - und doch ist es jetzt Zeit für mich eine Pause zu machen - oder vielleicht ganz darauf zu verzichten. Das lasse ich mir auch noch offen.

So habe ich beschlossen darauf zu vertrauen, dass meine Seite auch ohne ständige Anwesenheit im Facebook die Menschen erreichen kann, die sie sehen wollen, oder vielleicht auch gerade brauchen. Meine Fähigkeiten, die ich in laufenden Schulungen stärke, kräftige und weiter ausbaue, überzeugen doch am meisten die Menschen, die sie erfahren können. Mit denen ich arbeite. Arbeite im direkten Kontakt.

Vertrauen auch darauf, dass ich alles erfahre und finde was wichtig ist für mich, meine Arbeit und meine Zukunft - so ganz frei von Hassvideos, beschämenden Postings und all dem sonstigen Mist der da in Netz gerade überhand nimmt.

Wem es wichtig ist, der findet meine Telefonnummer, meine Mailadresse und kann so jederzeit mit mir in Kontakt treten. Darauf freue ich mich, denn die Qualität der Kontakte wird dadurch um ein vielfaches höher.

Mehr Zeit für die spannende Ausbildung "Hypnose" und viele erholsame Stunden in freier Natur sind mir schon mal sicher!

Ich bin gespannt welche Auswirkungen aus diesem Schritt entstehen :-) Ich lasse es Euch wissen - schaut einfach öfter hier rein :-) und bestellt einfach meinen Newsletter mit dem Betreff "News Energrie" oder aber "News alle Informationen" (dieser beinhaltet auch die Produktmails von Reinigung u. Wellness)

mit Herzens Grüßen bis bald

Eure Isabella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0